[Aktion] Top Ten Thursday #3

Donnerstag, 22. Juni 2017


Hallo meine Lieben, heute gibt es meinen dritten Beitrag zum Top Ten Thursday. Bald brauche ich dann auch nicht mehr mitzuzählen :D Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen

Mein schlimmster schönster Sommer von Stefanie Gregg 
Mit High Hells und Handschellen von Janet Evanovich & Lee Goldberg 
Margos Spuren von John Green 
Mini Shopaholic von Sophie Kinsella 
Mitten ins Herz von Janet Evanovich

Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks
Mein Hund Marley und ich von John Grogan

Von meinem SuB:
Morgen früh, wenn du willst von Tania Carver
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Manche mögen's reicher von Kim Schneyder


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hey du :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten nur vom Cover her. Marley und ich habe ich zwar gelesen aber das Buch hatte nicht mir gehört, sondern meiner Oma^^

    Hier ist meine Liste
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-10-bucher-deren-titel.html

    Liebste Grüße und noch einen wunderschönen sonnigen Tag,
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacki,
    all deine Bücher kenne ich vom Cover her, gelesen habe ich aber nur den Sparks davon.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi,

      Mit dir an meiner Seite ist wohl einfach ein Klassiker, den jeder gelesen hat :D

      Liebe Grüße
      Jacki ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben "Mit dir an meiner Seite" gemeinsam; ich fand das Buch sehr gut, aber auch unheimlich traurig. Die letzten 100 Seiten waren sehr bewegend. Die Kombination ist ja für Sparks typisch. "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich auf der WL und die "Shopaholic"-Reihe möchte ich auch irgendwann lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      die Shopaholic-Reihe finde ich wirklich sehr unterhalsam. Als lockere und lustige Romane zwischendurch kann ich sie dir nur empfehlen.

      Löschen
  4. Hallo Jacki,

    tolle Auswahl. Die Reihen von Janet Evanovich liebe ich. "Mini Shopaholic" liegt noch auf meinem Sub, aber ich hoffe nicht mehr so lange. "Mein schlimmster schönster Sommer" kenne ich noch gar nicht, das werde ich mir gleich mal näher ansehen.

    Da ich dir noch gar nicht folge, hole ich das doch gleich mal nach :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      oh wie schön noch ein Fan von Janet Evanovich :))
      Und Mein schlimmster schönster Sommer kann ich dir sehr empfehlen, mir hat das Buch sehr gut gefallen.

      Vielen Dank und willkommen auf meinem Blog hihi ♥

      Löschen
  5. Hallo Jacki,

    das ist ja eine richtig schöne Sommerliste! Da hast du dir wirklich schöne M-Titel der Jahreszeit entsprechend ausgesucht.

    Ich lass' dir liebe Grüße hier & wünsche einen schönen Sommertag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      huch du hast ja recht. Das hatte ich eigentlich gar nicht beachtet, aber passt ja schön so :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo Jacki,

    natürlich schau ich auch am Freitag noch gern vorbei :) Von deiner Liste kenn ich die meisten Bücher vom Sehen, gelesen hab ich sonst nur noch Mit dir an meiner Seite. Das mochte ich recht gerne, vor allem aber auch die Verfilmung.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das freut mich :) Ohja den Film habe ich nach dem ich den Blogbeitrag geschrieben habe, auch noch einmal angeguckt :)

      Löschen
  7. Guten Morgen Jacki :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacki

    Mit dir an meiner Seite habe ich vor Jahren gelesen. Unsere Gemeinsamkeit Morgen kommt ein neuer Himmel empfehle ich dir vom SuB zu befreien. Ich fand das Buch wunderschön.
    Deine Bücher klingen gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      das habe ich schon von so vielen gehört, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht dazu :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hallöchen Jacki :)
    Aber natürlich schaue ich auch an einem Freitag bei dir vorbei :D Hatte gestern selbst keine Zeit zum stöbern - das hole ich heute nach :P
    'Morgen kommt ein neuer Himmel' habe ich schon gelesen und es hat mir damals echt gut gefallen. Hoffentlich wirst du es auch mögen :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,

      wie schön, das freut mich :)
      Bestimmt, mir haben das Buch schon so viele empfohlen :D

      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  10. Hallo :)

    Von deiner Buchliste kenne ich zwei Bücher: "Margos Spuren" und "Morgen kommt ein neuer Himmel". "Margos Spuren" werde ich auch bestimmt irgendwann mal lesen ;)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lora,

      mir hat das Buch damals ganz gut gefallen, aber es gibt definitiv bessere Bücher :)

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  11. Hallo Jacky,

    ein paar Deiner Bücher kenne ich vom sehen, aber gelesen habe ich doch tatsächlich keins. Die Shopaholic-Reihe habe ich als Jugendliche sehr gerne gelesen, aber irgendwann nicht mehr weiterverfolgt. Aber momentan finde ich ihre Bücher auch nicht so dolle, weswegen ich die Autorin für die nächste Zeit links liegen lassen werde ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      schade, mir gefallen Sophie-Kinsella-Bücher immer sehr gut. Aber ich kenne solche Phasen, ich hatte zum Beispiel mal eine extreme Thriller Phase :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen