[Aktion] Top Ten Thursday #4

Donnerstag, 29. Juni 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 bisherige Bücherhighlights aus 2017

Gelesen 2017:
Zwei an einem Tag von David Nicholls
Perfect Passion - Stürmisch von Jessica Clare

Gelesen und erschienen 2017:
True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von John Grogan
Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack
Wildblumensommer von Kathryn Taylor

Ich habe bei diesem Thema ein wenig gemixt und sowohl Bücher genommen, die 2017 erschienen sind, als auch Bücher, die zwar aus anderen Jahren stammen, die ich aber 2017 das erste Mal gelesen habe. Diese Bücher sollen ja schließlich trotzdem die ihnen zustehende Anerkennung bekommen.

Welche Highlights habt ihr bisher gelesen? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hallo Jacki,

    vom Sehen her kenne ich all deine Bücher, aber gelesen hab ich noch keins :(

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacki,

    wir haben heute mit True North und Du neben Mir zwei Gemeinsamkeiten. Wildblumensommer klingt ja toll, das Buch werde ich mir gleich mal genauer anschauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja zwei wirklich tolle Bücher! Wildblumensommer habe ich gerade beendet und ich fand es echt ziemlich gut!

      Löschen
  3. Hey Jacki :)

    Eine schöne Liste hast du da :)
    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jacki,

    Storm Heart und Du neben mir interessieren mich auch noch sehr. :)


    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir beide Bücher wärmstens ans Herz legen :)

      Löschen
  5. Hallo Jacki

    Wie du schon bemerkt hast, haben wir keine Gemeinsamkeit. Stormheart habe ich gerade als Leihgabe da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    unsere Gemeinsamkeit mit Du neben mir hast du ja schon entdeckt, sonst hab ich noch Stormheart gelesen. Das hat mir auch ganz gut gefallen, auch wenn es für mich kein Highlight war.
    Von zwei an einem Tag hab ich nur die Verfilmung gesehen, aber die hat mir nicht wirklich gefallen, weshalb ich dann auch kein Interesse mehr am Buch hatte.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ich mag auch die Verfilmung sehr gerne :D

      Löschen
  7. Hey,
    bis auf Perfect Passion sagen mit alle Deine Bücher etwas.
    Gelesen habe ich "Zwei an einem Tag" und "Du neben mir" (unsere Gemeinsamkeit).
    Beide Bücher fand ich richtig klasse.
    Tolle Liste.
    Die anderen Bücher subben noch oder stehen auf meiner Wunschliste.
    LG
    Frau Curly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch alle anderen sehr empfehlen :) Erlöse sie doch vom SuB ;)

      Löschen
  8. Hallo :)

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber "Zwei an einem Tag" habe ich auch gelesen. Ich fand das Buch echt schön und musste auch ziemlich oft weinen ...
    "Stormheart" und "True North" stehen auf meiner WuLi ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich habe auch ein paar Tränchen verdrückt :D
      Beide Bücher solltest du dir ganz bald zulegen ;)

      Löschen
  9. Hey Jacki :)

    "Du neben mir" und "Wildblumensommer" stehen noch auf meiner Wunschliste und möchte ich noch unbedingt lesen. :)
    Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen her..

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides echt tolle Bücher! Die solltest du dir bald mal zulegen :)

      Löschen
  10. Hallo Jacki
    Ich schaue doch auch am nächsten Tag gerne noch bei dir vorbei :-)
    Wir du schon bei mir kommentiert hast, haben wir ja "Du neben mir" gemeinsam.
    "Zwei an einem Tag" habe ich auch gelesen, doch das ist schon lange her.
    "Stormheart" steht noch auf meiner Wunschliste und es würde mich sehr reizen, doch da ich momentan mehr arbeite, häufen sich hier die ungelesen Bücher und ich muss Prioritäten setzen. Darum muss das Buch vorerst einmal auf der Wunschliste warten.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Dann hoffe ich, dass du bald wieder mehr Zeit zum Lesen hast, denn das Buch hat großes Potenzial und musst einfach gelesen werden :D

      Löschen
  11. Liebe Jacki,
    wir beide haben "Du neben mir" gemeinsam, nicht als Highlight 2017, denn ich habe es schon eher gelesen, aber ganz generell. Es ist ein klasse Buch! ich konnte mich gar nicht von den Seiten lösen. "Stormheart" behalte ich mal im Auge, die Meinungen dazu sind ja auch überwiegend positiv :-)
    Grüße dich ganz lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stormheart solltest du definitiv im Auge behalten :)

      Löschen
  12. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber ich habe "Stormheart" auf der Wunschliste. Meine Blogpartnerin hat es bereits gelesen und es hat ihr gut gefallen. "True North" interessiert mich ebenfalls und "Zwei an einem Tag" steht, wenn auch mit eher niedriger Priorität, auch auf meiner WL.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Da es bei mir alles Highlights sind, kann ich dir natürlich alle davon empfehlen :D Aber besonders Stormheart fand ich persönlich wahnsinnig toll

      Löschen
  13. Hallo Jacki,

    danke für deinen Kommentar. Ich schaffe erst heute meine Runde.
    Unsere Gemeinsamkeit mit Stormheart hast du ja schon entdeckt.
    Von deinen anderen Büchern habe ich noch keins gelesen. Du neben mit... steht aber noch auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nichts, ich bin auch immer sehr spät dran :D
      "Du neben mir" kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

      Löschen
  14. Huhu Jacki,
    "Du neben mir..." haben wir ja gemeinsam.
    "Zwei an einem Tag" und "Stormheart" liegen noch auf meinem SuB. Vielleicht sollte ich gerade letzteres bald einmal lesen.
    Von "True North" scheinen ja alle immer total begeistert, aber irgendwie hat mich der Inhalt so gar nicht angesprochen :(

    Liebe Grüße, Jana.
    Zauberhafte Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stormheart solltest du unbedingt bald lesen :D
      Ach schade, True North hat mir total gefallen :/

      Löschen
  15. Hallo Jacki,

    von deiner Liste habe ich zwar noch kein Buch gelesen, doch "Du neben mir" und "True North" sind mir bekannt. Die beiden Bücher werde ich mir nun nochmal näher anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)

      Das solltest du auf jeden Fall tun, die Bücher sind einen zweiten Blick wert :)

      Löschen
  16. Hallo Jacky,

    ich kenne tatsächlich keines Deiner Bücher, aber "Wildblumensommer" will ich dieses Jahr noch lesen :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wildblumensommer habe ich gerade ganz frisch beendet und war wirklich begeistert :)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen