[Neuerscheinungen] Juli 2017 - Teil 1

Sonntag, 25. Juni 2017

Hallo, meine Lieben ♥ Heute präsentiere ich euch den ersten Teil der Neuerscheinungen im Juli. Es sind wieder einige Schmuckstücke dabei und das aus vielen verschiedenen Genres (Teil 2 wird in den nächsten Tagen folgen), also viel Spaß beim Stöbern ♥

Lucy & Grabriel (Bd. 2) von Monica Murphy

Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Klappentext: Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...
Weitere Infos






Targa - Der Moment, bevor du stirbst von B. C. Schiller
Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Klappentext: Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.
Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.

Weitere Infos



Liebe findet uns von J. P. Monninger
Erscheinungsdatum: 14.07.2017
Klappentext: Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.
Weitere Infos



Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon
Erscheinungsdatum: 17.07.2017
Klappentext: Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...
Weitere Infos



Das Porzellanmädchen von Max Bentow
Erscheinungsdatum: 17.07.2017
Klappentext: Luna Moor ist eine gefeierte junge Autorin auf dem Gipfel ihres Erfolgs. Keine schreibt so packend und mitreißend wie sie über die Abgründe der menschlichen Seele, und ihre Bücher gehen unter die Haut. Niemand ahnt, dass Luna selbst als junges Mädchen in die Hände eines Wahnsinnigen fiel und ihm nur knapp entkam. Seither quält sie die Erinnerung an den Täter, und eines Tages fasst sie den kühnen Entschluss, an den Ort ihres Martyriums zurückzukehren. Sie will eintauchen in die bedrohliche Atmosphäre des einsam gelegenen Hauses, in dem sie einst gefangen war, und versuchen zu verstehen, was damals geschah. Gemeinsam mit Leon, dem Sohn einer Freundin, richtet sie sich ein in dem verlassenen Haus im Wald. Sehr schnell muss sie jedoch erkennen, dass sie in einen Albtraum geraten ist, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint. Aber ist Luna wirklich das                                        unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein?  Weitere Infos



True North -Schon immer nur wir (Bd. 2) von Sarina Bowen

Erscheinungsdatum: 21.07.2017
Klappentext: Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.
Weitere Infos







Vom Feind verführt von Nina Hunter
 
Erscheinungsdatum: 21.07.2017
Klappentext: Eine Spionin auf seine Seite ziehen – das ist Matts neuer Auftrag als Agent der International Crime Defence. Doch ganz so einfach ist das nicht. Denn Elaine DeLacroix ist ebenso klug wie sexy, und Matt fällt es schwer, ihr zu widerstehen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Schließlich stellt sie ihm eine Bedingung: Sie kooperiert, wenn Matt ihr bei einem letzten Coup auf der anderen Seite des Rechts hilft …
Weitere Infos 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Liebe findet uns" klingt richtig super, das wandert direkt mal auf meine Wunschliste. Ich freue mich im Juli auch noch besonders auf "Ein Kuss aus Sternenstaub"!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      "Ein Kuss wie Sternenstaub" habe ich mir gleich mal angeschaut und ich finde auch das es sehr interessant klingt. Also vielen Dank für den Tipp :)

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende ♥

      Löschen