[Neuerscheinungen] Juni 2017 - Teil 2

Samstag, 3. Juni 2017

Und heute kommt auch schon der zweite Teil der Neuerscheinungen aus dem Juni online. Der ersten Teil findet ihr hier. Ich bin gespannt, wie ihr meine Favoriten so findet.
Viel Spaß beim Stöbern ♥

Endlich dein von Paige Toon
Erscheinungsdatum: 22.06.2017
Klappentext: Als Bronte und Alex sich in London bei einem Junggesellenabschied kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine atemberaubende Nacht miteinander, doch Bronte wird wenige Tage später nach Australien zurückfliegen, wo sie als Bildredakteurin bei einem Magazin arbeitet, und Alex wird sich mit Zara verloben, mit der er schon seit Jahren zusammen ist. Aber diese eine Nacht können sie beide nicht vergessen. 
Über ein Jahre später nimmt Bronte einen Job in London an. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihren neuen Kollegen – Alex. Bronte spürt sofort, dass da noch etwas ist. Aber Alex tut so, als sei nichts. Um sich abzulenken, nimmt Bronte Aufträge als Hochzeitsfotografin an. Zwölfmal ist sie dabei, als sich glückliche Paare das Jawort geben. Doch dann kommt Auftrag Nummer 13: die Hochzeit von Alex!
                                                Weitere Infos


Nachtblumen von Carina Bartsch

Erscheinungsdatum: 23.06.2017
Klappentext: Das Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.
Zur Rezension





The one von Maria Realf

Erscheinungsdatum: 23.06.2017
Klappentext: Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ...
Weitere Infos



Kopf aus, Herz an (Bd. 1) von Jo Watson

Erscheinungsdatum: 28.06.2017
Klappentext: Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte.
Weitere Infos



Bourbon Sins (Bd. 2) von J. R. Ward

Erscheinungsdatum: 28.06.2017
Klappentext: Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle.
Die glänzende Fassade der Bradfords beginnt zu bröckeln, als William Baldwine, der Patriarch, tot aufgefunden wird. Zudem ist das komplette Vermögen verloren. Es liegt nun an Lane, den Betrieb und seine Familie vor dem Untergang  zu bewahren ...
Zur Rezension






Pure corruption - Verloren in der Dunkelheit (Bd. 1) von Pepper Winters

Erscheinungsdatum: 28.06.2017
Klappentext: Sie hat alles verloren: ihre Freiheit, ihren Namen und ihre Vergangenheit. Ohne Erinnerung an ihr Leben und mit der Gewissheit, geradewegs in der Hölle auf Erden gelandet zu sein, sieht sie ihn: Arthur Killian, Anführer der Bikergang Pure Corruption – und ihr Kidnapper. Sie sollte vor ihm fliehen, solange sie noch kann. Doch etwas in seinem Blick weckt in ihr das Verlangen, dem Mann mit den stechend grünen Augen näher zu kommen …
Weitere Infos

Kommentare:

  1. Hey,

    "Pure Corruption" und "Bourbon Sins" standen schon auf meiner Wunschliste. Dank dir ist jetzt auch nich "Endlich dein" dazugekommen :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das klingt auch total toll:)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey, hab deinen schönen Blog gerade entdeckt und bleibe als Leserin💗
    LG,Johanna von https://jojosbookdream.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen