[Aktion] Top Ten Thursday #8

Donnerstag, 27. Juli 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Tite mit einem "O" beginnen

One million lovely letters von Jodi Ann Bickley
One for the money von Janet Evanovich 

Von meiner Wunschliste
Ohne dich fehlt mir was von Paige Toon
Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon
Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout 



Auch diese Woche kann ich euch nicht viele Bücher präsentieren. Ich habe Glück, dass ich dieses zwei englischen Schmuckstücke noch gefunden habe. "One for the money" ist die englische Ausgabe von Einmal ist keinmal. "One million lovely letters" ist glaube ich nur auf Englisch erschienen, aber es ist ein wirklich inspirierender Roman, den ich nur empfehlen kann.

Dann habe ich noch die letzten drei Bücher von meiner Wunschliste dazugeschmuggelt, um ein wenig mehr mit euch diskutieren zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja eins besonders empfehlen :)


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hey Jacki :)

    Ich hatte heute auch Schwierigkeiten, meine Liste voll zu bekommen.
    Wir haben heute Obsidian gemeinsam :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jacki,

    heute haben wir eine Gemeinsamkeit - nämlich Obsidian ;)
    Ich fand es heute aber auch echt schwer Titel zu finden und habe das ganze Bücherregal und den Blog abgesucht.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #63 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacki :)

    Wie du bereits gesehen hast, haben wir mit "Obsidian" eine Gemeinsamkeit :)
    "One million lovely letters" muss ich mir gleich mal genauer ansehen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "One million lovely letters" ist eine wirklich inspirierende und wahre Geschichte :) Ich kanns dir nur empfehlen, ich war sehr beeindruckt von der Autorin :)

      Löschen
  4. Hey J-Brain <3

    wie alle anderen auch, haben wir mit Obsidian eine Gemeinsamkeit. Ich habe diese Woche leider auch nur 5 Bücher zusammen gekommen und musste dafür auch ein bisschen schummeln :D

    Die allerliebsten Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gucke ich mir deine Schummlerei gleich mal an ;)

      Löschen
  5. Hallo Jacki,

    "Outlander" und "Obsidian" habe ich auf meiner Liste vollkommen vergessen - "Obsidian" habe ich vor Ewigkeiten gelesen und "Outlander" ist noch diesen Sommer dran.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jacki,

    Wahnsinn, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mit jemandem "Ohne dich fehlt mir was" von Paige Toon gemeinsam habe! Noch dazu findet sich ebenfalls "Obsidian" auf meiner Liste, d.h. wir haben zwei Übereinstimmungen.

    Hier geht's zu meinem Beitrag. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacki,

    wir haben keine Bücher gemeinsam aufgeführt. Den Outlander kenne ich vom Hören/Sehen, gelesen habe ich das Buch aber noch nicht.

    Mein TTT

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen; "Feuer und Stein" steht allerdings auf meinem SuB, wobei ich hier etwas unsicher bin, da ich zu der Reihe schon gemischte Kritiken gesehen habe. Die "Obsidian"-Reihe habe ich ebenfalls auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacki,
    empfehlen kann ich dir nichts, da ich keins der Bücher gelesen habe ;)
    Das O war aber auch wirklich ein schwieriger Buchstabe, nun freue ich mich schon tierisch auf das Q in ein paar Wochen ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      also wenn ich mich recht erinnere wird Q zum Glück übersprungen :D

      Löschen
  10. Huhu Jacki :)

    Von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber "Obsidian" steht noch auf meiner Wunschliste! Mit "O" fallen mir ehrlich gesagt auch spontan keine Bücher ein. Mein Bücherregal gibt auch nicht wirklich was her ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ja "O" ist wirklich ein blöder Buchstabe gewesen :D

      Löschen
  11. Huhu Jacki,

    du hast unsere Gemeinsamkeit mit Outlander ja schon entdeckt. Die anderen deiner Bücher hab ich nicht gelesen. Ich muss sagen, das ich das heutige Thema echt mal richtig schwer fand. Hoffentlich wirds nächste Woche wieder besser :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      ich glaube nächste Woche sind die 10 zuletzte gekauften Bücher dran. Das kann für niemanden von uns schwer sein :D

      Löschen
  12. Hallo Jacki

    Unsere Gemeinsamkeit hast du bereits entdeckt. Bei mir subt die Obsidian-Reihe noch, bis auf den 1. Teil.

    Ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Jacki,

    unsere 2 Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt und ich muss sagen, dass beide von Heike stammen. Bei mir liegt die Lux-reihe auch noch auf dem SuB und von Outlander hör ich gerade das Hörbuch, das hat 37 Stunden und ich bin noch nicht sooo weit ;) Aber bisher gefällt es mir ganz gut.

    Deine anderen Bücher kenn ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      bei Hörbücher komme ich auch immer nicht voran :D Höre seit gefühlt einem halben Jahr "Gone Girl" :D

      Löschen
  14. Hey Jacki,

    die Lux-Reihe haben ja wirklich fast alle Teilnehmer gewählt. ;) Es war aber auch schwierig, finde ich. Nächste Woche wird es bestimmt besser.
    Outlander ist mir in dem Moment gar nicht eingefallen, habe ich aber auch noch nicht ganz zu Ende gelesen.

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen