[Neuzugänge] Juni 2017

Samstag, 1. Juli 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer. Der Juni ist jetzt rum und deswegen war es Zeit mal wieder meine Neuzugänge rauszukramen. Ich dachte eigentlich es wären gar nicht so viele...  aber irgendwie bin ich doch wieder auf 15 Bücher und 3 E-Books gekommen. Upsi :D Durch die Links gelangt ihr entweder zu meiner Rezension oder zur Verlagsseite.

Selbst gekauft
 8 von den Büchern habe ich selbst gekauft, wobei ich nur für eins den vollen Preis bezahlt habe. Alle anderen sind gebraucht, Mängelexemplare oder die Buchpreisbindung wurde aufgehoben.

Buchgewinne
Diesen Monat hatte ich Glück gleich drei Bücher zu gewinnen. Eins bei "Mit 30 Büchern um die Welt" von Lovelybooks, eins beim Fischer Leseclub und eins beim Buchzitat der Woche bei Vorablesen.

Die E-Books
Eigentlich bin ich kein großer E-Book-Fan, deswegen ist es für mich recht außergewöhnlich, dass es diesen Monat gleich drei E-Books geworden sind. 

Rezensionsexemplare
Zu guter Letzt kommen die Rezensionsexemplare. Zusammen mit den E-Books sind es diesen Monat fünf Stück. Ich bedanke mich herzlich bei Lyx, Bastei Lübbe, Rowolth, Heyne und Michael Drecker.

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? Haben wir Gemeinsamkeiten?

 

Kommentare:

  1. Hey,

    "Nach dem Sommer" ist ein wunderschönes Buch, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :) "Biss zum Morgengrauen" fand ich auch gut, als ich es vor Jahren gelesen habe, die Folgebände konnten mich aber weniger begeistern. "Einzig" habe ich, wie du, auf Lovelybooks bekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Glückwunsch zu den anderen Gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      das habe ich jetzt schon von vielen gehört, deswegen bin ich mittlerweile sehr gespannt auf das Buch :)

      Biss zum Morgengrauen habe ich selber schon gelesen und habe jetzt nur meine Taschenbuch-Ausgabe durch das Hardcover eretzt :D

      Dann dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von "Einzig".

      Löschen