[Neuzugänge] Juli 2017

Montag, 14. August 2017


Hallo ihr lieben ♥ Heute kommen endlich meine Neuzugänge online. Ich hatte leider ganz trottelig vergessen sie zu fotografieren, bevor ich umgezogen bin. Es sind mal wieder sehr viele, ganze 15 Bücher und ein eBook. Und es sind einige Bücher dabei, auf die ich mich ganz besonders freue! Durch die Links gelangt ihr wie immer entweder zu meiner Rezension oder zur Verlagsseite.

Selbst gekauft
Und diesen Monat waren auch noch viele selbstgekauften Bücher dabei. Zum Glück waren einige gebraucht oder Mängelexemplare, so dass ich nicht ganz so arm bin :D
  •  Die Rote Königin von Victoria Aveyard
  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson 
  • Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir
  • Elias & Laia -  Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir
  •  Marthas Widerstand von Kerry Drewery
  • Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
  • Rock my heart von Jamie Shaw

Buchgewinne
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, anfang des Monats hatte ich die Sommer-Lovelybox gewonnen. Und dabei durften diese drei Schmuckstücke und ein eBook bei mir einziehen. Mehr Details gibt es hier.

Rezensionsexemplare
Außerdem durfte ich wieder einige Bücher lesen und rezensieren. Ich bedanke mich daher noch einmal herzlich bei LYX, Ullstein, Heyne, Goldmann und dem Hanser Literaturverlag.

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.