[Kurz-Rezensionen] Rereads August/ September 2017

Samstag, 30. September 2017

Hallo ihr Lieben ♥
Heute Abend gibt es alle Kurz-Rezensionen meiner Rereads aus August und September. Als ich das erste Mal die Bücher gelesen habe, hatte ich diesen Blog noch nicht und daher gibt es auch keine Rezension hier. Aber die Bücher sollen trotzdem ein wenig Aufmerksamkeit bekommen, denn es sind einige Schmuckstücke dabei.


Der Beste zum Kuss von Janet Evanovich
 
(Wieder) Gelesen: August 2017
Erschienen: November 2013

Meine Meinung: Ich muss sagen bei dem sechszehnten Band der Reihe um Stephanie Plum, die man übrigens auch komplett unabhängig voneinander lesen kann, ist ein wenig die Luft raus. Es ist das gleich alte Schema und leider nichts neues dabei. Trotzdem hat es mich unterhalten. Das Buch ist schön für zwischendurch. Und einige Lacher hat es auch parat. 
Von mir gibt es 3 Herzen ♥♥♥





Küsse sich, wer kann von Janet Evanovich

(Wieder) Gelesen: September 2017
Erschienen: Dezember 2014

Meine Meinung: Bei diesem Buch (Band 17 der Reihe) gab es genau das, was ich beim sechszehenten Band bemägelt hatte. Und zwar etwas neuen Pep. Die wiederkehrenden Storyelemente werden mit etwas neuem verknüpft. Und für alle Ranger-Fans, es gibt vieeel Ranger. Und ach ich liebe ihn einfach. 
Von mir gibt es 4 Herzen ♥♥♥♥






Selection von Kiera Cass

(Wieder) Gelesen: September 2017
Erschienen: Februar 2013

Meine Meinung: Auch bei meinem Reread musste ich wieder feststellen, wie sehr ich die ganze Reihe (Band 1-3) liebe. Und ich glaube der erste Band hat mir sogar besser gefallen als beim ersten Mal. Diese Art von "Der Bachelor" ist einfach romantisch und so viel schöner.
Von mir gibt es 4,5 Herzen ♥♥♥♥







Selection - Die Elite von Kiera Cass

(Wieder) Gelesen: September 2017
Erschienen: Februar 2014

Meine Meinung: Dem ersten Band habe ich ja noch "nur" 4,5 Herzen gegeben und ab dem zweiten Band hat mich die Reihe einfach nur noch umgehauen. Die Dreiecksbeziehung zwischen America, Maxon und Aspen ist noch viel intensiver und spannender geworden. Die Geschichte reißt einen sehr intensiv mit und ich habe wirklich alles gefühlt, was America gefühlt hat.
Von mir gibt es 5 Herzen ♥♥♥♥♥





Selection - Der Auserwählte von Kiera Cass

(Wieder) Gelesen: September 2017
Erschienen: Februar 2015

Meine Meinung: Ach leider leider ist diese Reihe mit diesem Band beendet oder eben die Geschichte von Maxon und America. Ich hätte ewig weiterlesen können. Ich liebe die Reihe einfach, auch beim zweiten Mal. Sowohl die Liebesgeschichte und das Casting, als auch die "Revolution" und die Rebellen werden thematisiert. Der Mix ist es, der dieses Buch zum besten der Reihe macht. Spannung und Gefühl pur!
Von mir gibt es erneut 5 Herzen ♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.