[Neuzugänge] August 2017

Freitag, 1. September 2017


Hallo meine Lieben ♥ Der August ist jetzt auch schon wieder rum. Also wird es Zeit meine Neuzugänge rauszukramen und bei der hohen Anzahl verwirrt zu stutzen :D Ich habe mir eigentlich vorgenommen keine Bücher diesen Monat zu kaufen und auch wenige Rezensionsexemplare anzufragen, um meinen SuB etwas abzubauen. Das mit den Rezi-Exemplaren hat geklappt, aber das mit dem Kaufen nicht so richtig. Ich habe mich richtig gut gehalten, aber dann eine Woche vor Monatsende gab es die Thalia Taschenbuchjagd und danach gingen meine Vorsätze den Bach runter :D 
Insgesamt sind es 13 Bücher und ein eBook geworden. Durch die Links gelangt ihr zu meiner Rezension.
Selbst gekauft
 Eigentlich hatte ich mir diesen Monat ja das oben bereits erwähnte Kaufverbot gesetzt, aber irgendwie bin ich am Ende des Monats dann doch wieder ein wenig eskaliert. Ich versuche es im nächsten Monat dann nochmal :D Wenigstens sind alle Bücher gebraucht oder Mängelexemplare (Thalia und ihre verdammte Taschenbuchjagd).

  •  Siren von Kiera Cass
  •  Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce
  • Zero von Marc Elsberg
  • Daringham Hall - Die Rückkehr von Kathryn Taylor
  • Taste of Love - Geheimzutat Liebe von Poppy J. Anderson
  • Der Beste zum Kuss von Janet Evanovich
  • Küsse sich, wer kann von Janet Evanovich
  • Kuss Hawaii von Janet Evanovich
  • Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella

Tauschbuch
Ein Buch durfte dieses Monat bei mir durch einen Büchertausch einziehen. Verlassen hat mich dafür Tanztee - ungelesen. Ich hätte es vermutlich nie selber zur Hand genommen und so kann jetzt jemand anderes seine Freude dran haben. Meine Tauschbücher findet ihr übrigens hier.
  • Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas

Rezensionsexemplare
Ich durfte diesen Monat vier Bücher rezensieren. Ich hatte extra gar nicht erst so viele angefragt, weil es ursprünglich mein Plan war meinen SuB etwas abzubauen. Ich bedanke mich herzlich bei Ravensburger, Heyne, beim Rowohlt Verlag und beim Übersetzer Michael Drecker für die Exemplare.

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Haben wir Gemeinsamkeiten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.