[Neuzugänge] April 2018

Freitag, 4. Mai 2018

Meine Neuzugänge sich mal wieder klein, aber fein!
Nur 4 Bücher sind es diesen Monat geworden. 
Aber irgendwie sinkt mein SuB trotzdem kein bisschen. 

"Gemeinsam liest es sich am schönsten"
Eine Leserunde durfte es im April wieder sein. Dieses mal wurde 
"Dirty - In seiner Gewalt" von Sarah Saxx gemeinsam gelesen.
Dirty
[Meine Rezension]

Ganz liebe Geschenke
Tatsächlich habe ich kein einziges Buch selber gekauft, dank meiner lieben Sponsoren (meine Freunde und Familie ♥).
Für immer vielleicht Everless The Ivy years
  • Für immer vielleicht von Cecilia Ahern
  • Everless - Zeit der Liebe (Bd. 1) von Sara Holland
  • The Ivy Years - Bevor wir fallen (Bd. 1) von Sarina Bowen

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

2 Kommentare:

  1. Hey Jacki :)

    Wirklich tolle Bücher die da bei dir einzogen sind :)
    "Für immer vielleicht", habe ich schon gelesen und war leider nicht so begeistert, bin aber schon sehr gespannt darauf wie du es findest :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      "Für immer vielleicht" habe ich tatsächlich schon gelesen und damals fand ich es echt toll :) Demnächst steht wohl ein Reread an :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.